weiß weiß weiß sind alle meine Nägel. Heute habe ich für euch die schönsten Nagel Trends gesammelt, die bei diversen Fashion - Shows gesichtet wurden. Von unschuldigem minimalistischen weiß, was mein absoluter Favorit ist, über dunkle bis schwarze grungige Farbtöne, hinzu farbenfrohen two-tone manikürten Nägeln sollte für jeden was dabei sein. 

white white white - all my nails are shining white. Sighted at many Fashion Shows i collected some beautiful nail trends in my today´s post for you.


Der Trend, Nägel mit neutralen und cremefarbenen Nagelfarben zu verzieren sollte uns nicht überraschen, aber nach der New York Fashion Week sind es eher schrille Designer wie Marc Jacobs die es auf den Nägeln eher simpel hielten und damit lauten Applaus kassierten. 
Mein absoluter Lieblingston für den pale look ist die Farbe "limo-scene" von Essie. Diese wunderschöne  Farbe hält erfahrungsgemäß sehr sehr lange und auch kleine Farbabplatzer fallen nicht sofort auf. 

Etwas ausgefallener ist da schon die neue farbenfrohe Abwandlung der french manicure. Wichtig ist das ihr bei der Farbwahl darauf achtet, dass der Grundton eurer Hautfarbe schmeichelt. Dann einfach mit einem dünnen Pinselchen Dreiecke, V und umgedrehte V´s und und und auf eure Nägel zaubern und voilà! So wird aus einem alt bewährten Klassiker die neue Frühlingsvariante. 


Schwarz bleibt schwarz und schwarz ist gut. Ich trage selten schwarzen oder dunklen Nagellack, weil ich ihn persönlich nur bevorzuge, wenn er in einem guten Stilmix gebrochen wird. Blümchenkleider und Blusen, rote Lippen, white on white - alles in allem :viel Romantik oder klare Schnitte machen für mich die Kombination mit schwarzem Nagellack perfekt. 

Hier, habe ich meine eingestaubten Lieblinge aus meiner Nagellacksammlung befreit, die mich diesen Frühling begleiten werden. 

Ich bin vernarrt in die Nagellacke von American Apparel  ! Sie halten lange und die Farben sind einfach très bien. Dann habe ich noch 2 Farbtöne von Manhatten die mich in ihrer Qualität nicht hunderprozentig überzeugen konnten, aber das türkis werde ich schnellstens mit der farbigen French Manicure versuchen. Mich würden eure schönen Nägel interessieren, also her mit euren Händen wir wollen Bilder!