.



Jedes Jahr dieselbe Frage: Was verschenke Ich dieses Jahr zum heilgen Fest der Feste? 
So wie jeder von uns stelle ich mir diese Frage schon am Ende jedes Sommers. Der und der bekommt was Selbstgemachtes und dann gibt es da meinen Papa. Mein Papa gehört zu der Sorte Mann, der meistens alles schon hat. Es gibt einen USB- Stick als Miniaturauto? Hat er. Eine Laptoplampe? Hat er. Mit jeder kleinen Neuanschaffung sterben stetig meine Weihnachtsgeschenkideen.

Gott sei Dank, gibt es DaWanda!
Meine gesammelten Ideen:



1. "Er ist wieder da" – Timur Vermes
Dieses Buch gehört schon zu den Büchern die mein Papa besitzt – Überraschung!   Kurze Zusammenfassung: Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Tausenden von Ausländern und Angela Merkel. 66 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende strandet der Gröfaz in der Gegenwart und startet gegen jegliche Wahrscheinlichkeit eine neue Karriere - im Fernsehen. Ich glaube den lauten Lachausbrüchen meines Papas und gebe ihm das Prädikat: much fun
via im heimischen Buchladen

2.Schnapsverstecker by MONIAHERBST:  
Wer kennt das nicht: Herbert kommt schnell während der Arbeitszeit auf einen Lütten vorbei, weil die Kuh im Nachbarort gekalbt hat. Das Herz flattert vor einer wichtigen Präsentation und nach guter alter Tradition hilft da nur ein kleines Schnäpschen.
Das Wundermittel sollte dann auch schnellstens wieder verschwinden, bevor es zu Unannehmlichkeiten kommt. In dieser edlen Hülle dürfte es aber eigentlich überall stehen. 
via  DaWanda

3.Grillgewürze und Saucen:  
Dein Vater liebt es zu grillen und du bist Vegetarier. An jedem verdammten Sommertag schmeißt er den Grill an und du fängst an es zu hassen. Es langweilt dich und du willst Abwechslung. Eröffne deinem Dad eine neue Dimension des Grillens und dir mehr Abwechslung mit kreativen Kräutermischungen.
 via Grill Boss  

4.Like a Boss Schürze:  
Erobert dein Papa auch momentan Facebook und setzt unter alles den blauen Daumen, um dir zu zeigen, dass er sich besonders in der "neuen Welt" zurecht findet?
Kaum hat er den „Daumen“ entdeckt wird er tatkräftig geklickt und als nächstes wird fleißig geteilt.
Wenn er dazu auch noch der Boss ist gibt es kein besseres Lätzchen für ihn.
via ZAZZLE

5. Kissen von isoncaDesign  
Bei mir zu Hause hat jeder seinen festen Platz auf dem Sofa. Bei dir auch?
Warum nicht also seinen Platz markieren? 
   
6. Fitnessarmband von Fitbit 
Machst du dir Sorgen um deinen Papa weil Mamas gutes Essen und die zehn Feierabendbiere Spuren hinterlassen? Kleine Motivation für deinen hoch ekelktronisch aufgeklärten Dad:  Kabelloses Trecking Armband von Fitbit.
Das Armband zählt deine Schritte, motiviert dich mehr zu laufen, speichert deinen Ernährungsplan, überwacht und analysiert deine Schlafgewohnheiten und synchronisiert alles mit deinem Handy.
via fitnessdigital

7. Handyschale Wood 
Iphone Hülle in Holz Optik: schlicht und schön!  
via DaWanda