.




 Am 14.12 war es wieder soweit und die kunterbunte Spielwiese "PONYHOF", lud viele kreative Ponys ein, ihr Handwerk und Ideen mit anderen zu teilen. Der M.A.U Club wurde weihnachtlich und zeitweise kuschlig eng.
Um den Blutzuckerspiegel bis auf's Maximalste auszureizen gab es leckere Cupcakes, Cakepops, Waffeln und KOKOSNUSSMILCH!!  Alles drehte sich um Candy, Candy und nochmals Candy.
Aber was wäre ein X-MAS SPECIAL ohne ein Highlight? Um 20.00 Uhr traf "Marie Antoinette" auf "Punk" und der Designer  Bernd Kallnitz lud uns mit seinen Kleidern auf eine kleine Zeitreise ein. 

Vielen lieben Dank an alle, die diesen Tag zu einem herzlichen vorweihnachtlichen Tag gemacht haben. 

Ihr seid toll & es war ponyastisch!  

Bilder:


Bildunterschrift hinzufügen
BEAUTEES
MD TORTENZAUBER
KRÄMPELKISTE
ALLERLEI LIEBELEI

NÄHMARIE Buch gibt´s hier



JULI OKTOBER


IF MANDA LEAVES
DEKO: JULIA ENNUSCHAT



FROHE WEIHNACHTEN!