Let’s talk about beauty and me, let´s talk about - Benefit. 

Ich gehöre zu der faulen Sorte. Morgens sehe ich meistens aus wie der Tod, abends irgendwie auch.  Häufig bewundere ich diese toll geschminkten Frauen, die aussehen als würden sie jede Make-Up Bibel in und auswendig können. Meine Schwester gehört zu dieser Sorte, meine Mutter auch. Die Kunst mit wenig toll auszusehen beherrschen sie aus dem FF. Ich hingegen, verlasse mich auf „mommys little helpers“ der Marke Benefit: Töpfchen auf, hier und da ein wenig verteilen und TATA! 

 


The Realness of Concealness: Alles was sich unterhalb meiner Augen befindet, also die dezent schwarzen Ringe, brauchen von allem die meiste Aufmerksamkeit. Um das Tiefschwarz zu neutralisieren benutze ich das Wundertöpfchen „Lemon Aid“. Wie der Name schon vermuten lässt geht es um Zitrone, um genau zu sein: Zitronengelb. Durch die Gelbpigmente werden kleine, fiese, rote Äderchen und dunkle Schatten neutralisiert.
Mit der „Erase Paste“ und „boing“ verschwinden Pickelchen und das Gott sei Dank ohne 10 schichtige Makeuplage.




 Poren professionell verschwinden lassen: der Porefessional. Das Gel lässt Poren und feine Linien verschwinden und sorgt für einen knackigen Pfirsichteint (auch ohne Foundation oder Make Up).

  Tanze Cha Cha mit mir, tanze Cha Cha die ganze Nacht…
Meine Wangen und Lippen leuchten Dank dem „ChaChaTint“ rund um die Uhr, in jeder Lebenslage.

Die flüssige Konsistenz ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat ist man mehr als  begeistert.
 




When a „girl meets pearl“ : Schimmern wie eine Südseeperle ist mit diesem Mittelchen ein Kinderspiel. Eine kleine Menge auf den Wangen, Stirn und Nase verteilen und Schimmern.



 
Benefit ist verglichen mit den Produkten, die du in einer Drogerie kaufen kannst teuer – stimmt! Aber: die Produkte sind unglaublich langlebig. Ich benutze „girl meets pearl“ seit ungelogen zwei Jahren. Die Dosierung ist super und es reicht immer eine kleine Menge, inklusive: Nachschminken nicht nötig.